Mitgliederstimmen

Mitglieder berichten

Friedrich Vogel

„Den freundschaftlichen Kontakt und den freien Meinungs- und Wissensaustausch habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Es war ein bedeutender Tag in meinem Leben.“

Friedrich Vogel

Vogel-Feinkost, Geschäftsführer

Andrea Richter

„Vielen Dank für den gelungenen Tag. Es war wieder wunderbar. Nein, es war der Knaller!!!!! Machen Sie weiter so …“

Andrea Richter

FingerHaus GmbH, Personalleitung

Thomas Müllenholz

Thomas_Muellenholz

„Offen, innovativ, nutzenorientiert, vernetzend.“

Thomas Müllenholz

inprocess-consulting, Geschäftsführer

Donat Matthews

Donat_Matthews

„Praxisnah, vielfältige Themen, gute Meinungen.“

Donat Matthews

SyncAct GmbH, Turn-Around-Manager

Werner H. Berner

werner_berner

„Es war wieder eine tolle informative Veranstaltung mit vielen interessanten Menschen.“

Werner H. Berner

Schneider Baumarkt GmbH & Co. KG, Marktleiter

Hans Maier

Hans_Maier

„Professionell organisiertes Treffen mit hohem Praxisbezug und interessanten Teilnehmern.“

Hans Maier

HMP INTERNATIONAL, Geschäftsführer/Inhaber

Gabriele Maria Balsing

Gabriele_Maria_Balsing

„Die unglaubliche frische der tempus-Mitarbeiter, Herr Knoblauch ist hoch professionell.“

Gabriele Maria Balsing

Balsing Consulting, Trainerin

Karl-Heinz Stumpf

Karl-Heinz_Stumpf

„Viele attraktive Fachthemen + kollegiale Atmosphäre unter den Teilnehmern.“

Karl-Heinz Stumpf

FIRST:BEST Personalberatung, Inhaber

Timm Funke

Timm_Funke

„Viele umsetzbare Impulse, sehr viele interessante Kontakte, Netzwerk leicht gemacht. Sehr sehr gute Gespräche mit Herrn Prof. Dr. Knoblauch.“

Timm Funke

mindsquare GmbH, Personalleiter

Martin Stolzenburg

Martin_Stolzenburg

„Ein idealer Austausch auf Augenhöhe.“

Martin Stolzenburg

PRO-FOUND-betriebliche Vorsorge GmbH & Co. KG, Seniorberater

Peter Rach

Peter_Rach

„Sehr positive Energie der Moderatoren und Teilnehmer, herzlicher Umgang.“

Peter Rach

Peter Rach – Training & Coaching, Geschäftsführer

Willi Münch

Willi_Muench

„Guter Mix aus Vorträgen und Workshops sowie Erfahrungsberichten.“

Willi Münch

Fröscher GmbH & Co. KG

Katja Lucega

„Es ist sehr interessant, gibt viele Vorträge und Kontakte, mit denen man Erfahrungen austauschen kann.“

Katja Lucega

IFB Ingenieure GmbH, Assistentin des Geschäftsführers

Anke Weber

„Ein Muss für Personaler.“

Anke Weber

Aluminiumtechnik Radebeul GmbH, Leiterin Personalwesen

Stephan Schneider

„Gutes Netzwerk, gute Impulse --> hingehen.“

Stephan Schneider

Aluminiumtechnik Radebeul GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

Ludmila Rudi

„Viele Impulse gewonnen.“

Ludmila Rudi

NMH GmbH + Co. KG, Personalleiterin

Claudia Jäger

„Die gute Mischung der unterschiedlichen Themen. Für jedes Interesse ist etwas dabei.“

Claudia Jäger

KB Ingenieurberatung GmbH & Co. KG, Geschäftsleiterin

Dirk Eichler

„Austauschrunde; Erkenntnis, dass wir schon weiter sind als wir selber denken, aber noch lange nicht am Ziel.“

Dirk Eichler

Maschinenringe Deutschland GmbH, Kaufmännischer Leiter

Rowena Reichel

„Persönliche Gespräche mit den Experten.“

Rowena Reichel

Spedition Weber GmbH, Personalmanager/Personalentwickler

Ralph Lehleuter

„Guter Themenmix, sehr praxisorientiert und auch sehr persönlich.“

Ralph Lehleuter

MAFU GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

Christoph Witte

„Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung und vielen Dank für die liebevolle und warmherzige Betreuung und Moderation. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!“

Christoph Witte

Compumedics Germany GmbH, Geschäftsleitung

Frederick Simon

„Diskussionsmöglichkeit für den fachlichen Austausch.“

Frederick Simon

Simicon GmbH, Leiter Marketing & Vertrieb

Christian Asche

Christian_Asche

„Sehr gute Organisation. Sehr nette Mitarbeiter.“

Christian Asche

arsmedia, Mitglied der Geschäftsleitung

Heinz-Jörg Ebert

„… ich freue mich so sehr, mit welchem Enthusiasmus und welcher Fröhlichkeit SIE uns in Stuttgart begrüßt und durch den Tag gebracht haben.“

Heinz-Jörg Ebert

Schuhhaus Darré GmbH & Co. KG, Geschäftsführer