Hurra! Endlich ist es soweit! Unser neues Buch ab heute im Buchhandel


HURRA! Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und meinen Kollegen Benjamin Kuttler! Unser neues Buch erscheint  HEUTE  im Buchhandel.

2016_04_08_Buch_Champions_freigestellt1„Das Geheimnis der Champions –

Wie exzellente Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und binden“

 

Viele Wochen und Monate haben wir recherchiert, Rankings durchgeforstet, Experten und Mitarbeiter befragt, nach Artikeln in renommierten Fachzeitschriften gesucht, im Internet und auf der Webseite geforscht und natürlich unsere persönlichen Erfahrungen mit den Firmen berücksichtigt. Viel Arbeit, oft bis tief in die Nacht hinein und vereinzelt auch bis zum Morgengrauen. Wir haben uns die Finger wund getippt und sind hin und wieder in Papierstapeln untergegangen. Harte Arbeit, die einem manchmal den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Aber es hat sich gelohnt! Ursprünglich hatten wir 1.000 Firmen auf dem Schirm, diese haben wir auf 30 Champions reduziert, die einfach extrem tolle Personalarbeit machen und beim Thema „Mitarbeiter finden und binden“ unschlagbar sind.

 

Ich habe jetzt schon über 30 Bücher geschrieben, aber dieses Buch ist etwas ganz Besonderes!!! Es hat mein Denken zum Thema Personal noch einmal komplett verändert.

 

Die Buchrecherche war selbst für mich eine spannende Reise der Erkenntnis:

– Wie kommt man an die besten Mitarbeiter?

– Wie wählt man Mitarbeiter aus?

– Wie bindet man diese Mitarbeiter?

 

Sehen Sie dazu unser Statement in unserer „Hall of Fame“:

2016_04_08_Buch_Champions4

 

Und auch die ersten Rückmeldungen sind überwältigend:

 >  „Das Buch ist der Hammer!!! ‚Super‘ wird dem nicht gerecht. Das Buch ist pures Gold. Für mich auf dem Niveau von Jim Collins. Das beste Buch, das ich jemals zum Thema Personal gelesen habe!“

 

>  „Besser kann man es nicht machen: Erst stellen die Autoren das Personalmanagement von 30 Erfolgsfirmen vor, und dann präsentieren sie auch noch 25 Faktoren, wie man die eigene Organisation in ein ‚A‘-Team verwandelt. So starrt man nicht nur auf die beeindruckenden Beispiele, sondern hat sofort Anregungen, wie man das in der eigenen Firma umsetzt.“

 

>  „Keine billigen Erfolgsrezepte, sondern ein Buch mit einer glasklaren Strategie. Von den 30 Unternehmen lässt sich lernen, Personalmanagement wie ein Champion zu betreiben. Hervorragend!!!“

 

Mehr Informationen zum Buch


Gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Jetzt hier eintragen und Sie werden keinen Blogbeitrag mehr verpassen.
Als Dankeschön erhalten Sie mein einzigartiges Geschenke-Paket.




08. April 2016 - Verfasst von Jörg Knoblauch

Das könnte Sie auch interessieren … Teilen Sie diesen Beitrag …

Jetzt Kommentar abgeben:

Eine Antwort zu “Hurra! Endlich ist es soweit! Unser neues Buch ab heute im Buchhandel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.