Entdecken Sie meine Welt: Das Geheimnis von Dubai


Video ansehen: Knoblauchs Welt entdecken: Dubai: Erfolgreich durch A-Mitarbeiter

Herzlich Willkommen in meiner Welt! Einmal im Monat lasse ich Sie mit einem Video an meiner Welt teilhaben. Wir haben diese Reihe „Knoblauchs Welt entdecken“ genannt. Im Juni diesen Jahres habe ich aus Dubai berichtet. Warum ist die Dubai so erfolgreich? Wie wurde in 40 Jahren aus einem unbekannten „Dorf“ im Sand ein Ort, in dem heute der größte Yachthafen der Welt, das höchste Hotel, der größte Vergnügungspark und viele weitere Superlativen der Welt sind. Das Geheimnis: Dubai hat 86% Gastarbeiter: Die besten Menschen der Welt wurden hierher geholt! Die besten Menschen aus den unterschiedlichsten Disziplinen durften hier Ihre Träume verwirklichen. Dubai ist ein excellentes Beispiel, dass nur A-Mitarbeiter den Erfolg garantieren.

Video ansehen: Knoblauchs Welt entdecken: Dubai: Erfolgreich durch A-Mitarbeiter


Gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Jetzt hier eintragen und Sie werden keinen Blogbeitrag mehr verpassen.
Als Dankeschön erhalten Sie mein einzigartiges Geschenke-Paket.




01. November 2009 - Verfasst von Jörg Knoblauch

Das könnte Sie auch interessieren … Teilen Sie diesen Beitrag …

Jetzt Kommentar abgeben:

Eine Antwort zu “Entdecken Sie meine Welt: Das Geheimnis von Dubai”

  1. Sehr interessant, dass der Erfolg von Dubai durch die besten Talente und A-Mitarbeiter entsteht. Ich dachte immer es liegt am Geld aus dem Ölgeschäft. Habe wieder etwas gelernt, nur noch wenige Prozent kommt aus dem Öl, das meiste aus dem Tourismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *