Knoblauchs Welt entdecken: Die besten Hotels der Welt


Vor einiger Zeit habe ich mir einen Traum erfüllt: Ich wollte schon immer mal die drei besten Hotels der Welt besuchen! Vor zwei Jahren hatte ich schon mal versucht, doch das Mittagsessen war für zwei Jahre ausgebucht, die Tea Time für drei Wochen! Dieses Jahr habe ich diese Hotels besuchen können. Selbst die Schrauben sind vergoldet! Und wie steht es um den Service? Wie arbeiten die Mitarbeiter dort? Ich habe erstaunliche Dinge erlebt!

Service in Hotels

Schauen Sie selbst: Knoblauchs Welt entdecken: Die drei besten Hotels der Welt


Gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Jetzt hier eintragen und Sie werden keinen Blogbeitrag mehr verpassen.
Als Dankeschön erhalten Sie mein einzigartiges Geschenke-Paket.




01. November 2009 - Verfasst von Jörg Knoblauch

Das könnte Sie auch interessieren … Teilen Sie diesen Beitrag …

Jetzt Kommentar abgeben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.